OIL TRACK REMOVAL

with the latest technology. Our new oil smudge removal vehicle easily cleans stubborn dirt such as grease, oil, wax, greasy and sticky components, paint, soot, discoloration caused by weather, rubber abrasion and much more from paved surfaces.

OIL TRACK REMOVAL
OIL TRACK WET CLEANING

with the latest technology. Our new oil smudge removal vehicle easily cleans stubborn dirt such as grease, oil, wax, greasy and sticky components, paint, soot, discoloration caused by weather, rubber abrasion and much more from paved surfaces.

Your benefits at a glance …

Guaranteed 24-hour availability 365 days a year with certified staff and equipment Effective cleaning of traffic areas with hot water and immediate vacuuming in accordance with the federal data sheet (important in the event of accidents involving biodiesel) Self-protection of the deployment sites in accordance with BGI 800 No staff commitment on the part of the client and local authorities during the operations No provision costs for staff and equipment for the clients and local authorities Sports facilities and deep cleaning as a cost-saving alternative to washing vehicles Insurance confirmation is presented to the client Complete proof of disposal of the water-oil emulsions and oil binding agents absorbed

DEEP CLEANING

Removal of organic dirt such as moss growth on market squares or forecourts, especially natural stone. Cleaning of runways and lighting systems at airports. Ideal for cleaning parking spaces and, thanks to the low vehicle height, ideal for use in underground car parks.

OIL TRACK CLEANING

After traffic accidents or accidents on the streets, in multi-storey car parks, in parking lots, in workshops and on company premises, we remove all traces of oil

SPORTS FACILITIES CLEANING

Removal of algae and dirt on tartan tracks as a water and cost-saving alternative to washing machines.

INDUSTRIAL CLEANING

Surface-friendly cleaning of sealed floors and conventional floor coverings with extreme soiling such as grease, oil, wax in the hall area and on the outside area. Binding of fine and metal dust.

MANUAL CLEANING

The vehicle is equipped with a hand lance with integrated suction on a 20m long hose, which allows even hard-to-reach areas to be cleaned quickly and effectively.

ÖLSPURNASSREINIGUNG
ÖLSPURBESEITIGUNGSFAHRZEUG
Oelspur
ÖLSPURBESEITIGUNGSFAHRZEUG

Jetzt anrufen!

Unser Service Team berät Sie gerne.

weitere Leistungen

STORAGE UP TO 850T

We have expanded in our range because the market needs storage of heavy cargo up to 850T piece weight.

HEAVY TRANSPORTATION

When the goods to be conveyed are too long, too wide, too high or simply too heavy for an ordinary standard truck – then it is the right challenge for the Hack heavy duty team…

Menu

ÖLSPUR
BESEITIGUNG

mit modernster Technologie. Unser neues Ölspurbeseitigungsfahrzeug reinigt problemlos hartnäckige Verschmutzungen wie Fette, Öle, Wachse, schmierige und klebrige Bestandteile, Farben, Ruß, verwitterungsbedingte Verfärbungen, Gummiabrieb u.v.m. von befestigten Flächen.

ÖLSPURNASSREINIGUNG

Es kommt überall dort zum Einsatz, wo herkömmliche Kehr- und Reinigungsmaschinen versagen!

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Garantierte 24h-Einsatzbereitschaft an 365 Tagen mit zertifiziertem Personal und Einsatzgerät Effektive Verkehrsflächenreinigung mit Heißwasser und sofortiger Aufsaugung gemäß Bundesdatenblatt (wichtig bei Unfällen mit Biodiesel) Eigenabsicherung der Einsatzstellen gemäß BGI 800 Keine Personalbindung der Auftraggeber und Kommunen während der Einsätze Keine Vorhaltekosten von Personal und Gerät für die Auftraggeber und Kommunen Sportstätten- und Tiefenreinigung als kostensparende Alternative zu Schwemmfahrzeugen Versicherungsbestätigung wird dem Auftraggeber vorgelegt Lückenloser Entsorgungsnachweis der aufgenommenen Wasser-Öl-Emulsionen und Ölbindemittel

TIEFENREINIGUNG

Abreinigung von organischen Verschmutzungen wie z.B. Moosbewuchs auf Markt- oder Vorplätzen, insbesondere bei Naturstein. Reinigung von Rollfeldern und Befeuerungsanlagen auf Flughäfen. Optimal zur Reinigung von Parkplätzen und durch die geringe Fahrzeughöhe ideal für den Einsatz in Tiefgaragen.

ÖLSPURREINIGUNG

Nach Verkehrsunfällen oder Havarien auf Straßen, in Parkhäusern, auf Parkplätzen, in Werkhallen und auf dem Firmengelände beseitigen wir alle Ölspuren

SPORTSTÄTTENREINIGUNG

Entfernung von Algenbelägen und Verschmutzungen auf Tartanbahnen als wasser- und kostensparende Alternative zu Schwemmfahrzeugen.

INDUSTRIEREINIGUNG

Oberflächenschonende Reinigung von versiegelten Böden und herkömmlicher Bodenbeläge bei Extremverschmutzungen wie Fette, Öle, Wachse im Hallenbereich und auf dem Außengelände. Bindung von Fein- und Metallstaub.

MANUELLE REINIGUNG

Das Fahrzeug ist mit einer Handlanze mit integrierter Absaugung an einem 20m langen Schlauch ausgestattet, die es erlaubt selbst schwer zugängliche Stellen schnell und effektiv zu reinigen.

ÖLSPURNASSREINIGUNG
ÖLSPURBESEITIGUNGSFAHRZEUG
Oelspur
ÖLSPURBESEITIGUNGSFAHRZEUG

Jetzt anrufen!

Unser Service Team berät Sie gerne.

weitere Leistungen

EINLAGERUNG BIS 850 TONNEN

Wir haben unsere Angebotspalette erweitert und bieten auf Grund vieler Anfragen die Einlagerung von Schwerlastgütern bis 850 to Stückgewicht an.

SCHWERTRANSPORTE

Immer wenn ein Transportgut zu lang, zu breit, zu hoch oder einfach nur zu schwer für einen gewöhnlichen Standard-LKW wird – ist das genau die richtige Herausfoderung für das HACK Schwerlastteam, denn nationale und internationale Schwertransporte – auch mit Überlänge, -breite oder -höhe – sind seit der Firmengründung 1959 unser Geschäft. Wir sind bei Schwertransporten auf alle Eventualitäten vorbereitet, egal ob einzelne Maschinentransporte oder komplette Betriebsumzüge.

Menü