HACKTUELLES

Hier finden Sie aktuelle News und Berichte rund um unser Unternehmen.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Vielen dank an unseren Auftraggeber für diesen sehr schönen Kran Einsatz. Es war schon eine kleine Herausforderung, da der 360° Schwenkbereich nicht voll gegeben war. Und natürlich ein ganz großes Lob an unseren Mitarbeiter der diesen Einsatz geplant und ausgeführt hat.
Dankeschön.
Das ist die Kirche in Kamp-Bornhofen.
... See MoreSee Less

Einen weiteren Kunden glücklich gemacht! Wir haben eine Betontankstelle In Hof bei der Firma Rübsamen aufgestellt. ... See MoreSee Less

Tandemhub beim Aus-/Abladen zum aufrecht Stellen dieses 14,00 m langen Vertikalförderes. Anschließend wurde das Teil durchs offene Dach an seine Position gesetzt. Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, war da nicht viel Platz drum herum, da die Öffnung nur geringfügig größer war, als der Förderer. #zentimeteristkeinmass #hackschwerlastservice #wirmachendas ... See MoreSee Less

Schwertransport mit einem kleinen Kettenbagger durch Rheinland-Pfalz. Gesamtgewicht 131.000kg ... See MoreSee Less

Schwertransport mit einem kleinen Kettenbagger durch Rheinland-Pfalz. Gesamtgewicht 131.000kgImage attachment

Comment on Facebook

Es ist immer wieder schön, wie sich so einige Leute an nem Bild oder einer Aussage hochziehen, vllt wollte er 13,1 Tonnen schreiben aber das wäre ja auch nicht Richtig 😂 geht Schnee schieben oder Trinkt 1-2 Bier, könnte aber auch Zwölf ( in Worten ) sein. Schönen Sonntag

Um die allgemeine Aufregung zu entschärfen: ich wars! Habe 2 Daten von unterschiedlichen Einsätzen verwechselt! Werde das morgen sofort korrigieren 😇 Mea culpa

Was is des für Baggergröße ?

a Minibagger

Wir starten das Jahr mit einem schönen Einsatz in einem chemieverarbeitendem Unternehmen.
Hier mussten zur Vergrößerung der Produktionsfläche mehrere Edelsathl-Tanks mit bis zu 300cm Durchmesser und 6.500kg schwer, in einen Neubau, bzw in die dort vorgesehenen Aussparungen in der Zwischendecke, gehoben und eingebracht werden, bevor das Dach geschlossen werden konnte.
Der Durchmesser der Deckenaussparungen war nur etwa 20cm größer als der der Tanks. Dank 115 Tonnen Ballast wurde der schwerste Tank auf 52,00 m Ausladung gesetzt - wie so oft, Millimeterarbeit!
... See MoreSee Less

So, die Hälfte ist geschafft! Die halbe Lahn ist schon mal überbrückt! Absetzen des Brückenelementes in 28,50 m Entfernung.
Hier ein kleines Zeitlupenvideo, Bilder vom Einsatz folgen!

Zur Brücke:
Gewicht 31.000 kg
Länge: 48,00 m

#weilburg #lahn #ueberbrueckt #hackschwerlastservice
... See MoreSee Less

Wie kommt man gut über die Lahn?
Mit dem Kran!

Heute fangen wir an, den neuen Fußgängerüberweg über die Lahn in Weilburg zu setzen!

#ueberdielahn #weilburg #fussgaengerbruecke #wirmachendas #kraftistunserestaerke
... See MoreSee Less

Wie kommt man gut über die Lahn?
Mit dem Kran!

Heute fangen wir an, den neuen Fußgängerüberweg über die Lahn in Weilburg zu setzen!

#ueberdielahn #weilburg #fussgaengerbruecke #wirmachendas #kraftistunserestaerke

Comment on Facebook

Der Fahrer will wohl verreisen? Die Hände sind schon eingepackt. 😂😂😂

Hier ein ganz seltenes Foto von einem 200er beim Grasen in artgerechter Haltung (fast freie Wildbahn!) ... See MoreSee Less

Hier ein ganz seltenes Foto von einem 200er beim Grasen in artgerechter Haltung (fast freie Wildbahn!)

Wenn rundherum noch ein paar Zentimeter Luft sind, wird alles gut! In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Wochenende! #passtschon #wirkommendadurch #hackschwerlastservice ... See MoreSee Less

Wenn rundherum noch ein paar Zentimeter Luft sind, wird alles gut! In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Wochenende! #passtschon #wirkommendadurch #hackschwerlastservice
Load more
Menü